Parkour & Freestyle Training

Beim Parkour & Freestyle Training geht es um ein spielerisches und abwechslungsreiches Bewegungstraining für Kinder.

Springen, klettern, Hindernisse überwinden, Koordination und Balance stehen dabei am Programm.


Infos

Start: Mittwoch, 04. Oktober / 16:00 Uhr

 Immer Mittwochs 16:00 - 17:30 Uhr / 8 EH

Alter: für Kinder von 8 - 12 Jahre

Kurskosten: €80 pro Teilnehmer/in

Info & Kontakt: 06641404224 


Anmeldung 

Einverständniserklärung für

1. Foto-und Videoaufnahmen und deren Veröffentlichung

Hiermit willige ich ein, dass im Rahmen von dieser Veranstaltung angefertigte Foto- und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen auf der Internetseite des Vereins (www.freestylas.at) und auf den Social Media Kanälen des Vereins oder der weiteren Publikationsmöglichkeiten (z.B. Flyer, Jahresbericht etc.) zwecks Öffentlichkeitsarbeit des Vereins unentgeltlich verwendet werden dürfen.

Eine Verwendung der Aufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder eine Weiterleitung an Dritte ist unzulässig.

Durch eine nicht erteilte Einwilligung entstehen mir als Teilnehmer und als Elternteil des Teilnehmers keine Nachteile.

2. Haftungserklärung

Ich bestätige, dass meine Teilnahme an der Veranstaltung aus eigenem Risiko erfolgt. Ich sorge selber für die nötige Sportausrüstung.

Ich bin mir meiner sportlichen Fähigkeiten bewusst und bin körperlich instande bei diesem Training mitzumachen.

Sollte ich eine körperliche oder gesundheitliche Einschränkung während der Veranstaltung haben (Krankheit etc.) werde ich dies dem Veranstalter mitteilen oder mich von der Veranstaltung (Termin) fern halten.

Für mögliche Verletzungen jeglicher Art, welche ich mir im Zuge der Veranstaltung zuziehen kann, bin ich selber verantwortlich.

Hiermit bestätige ich ausserdem, dass ich den Veranstalter frei von Ansprüchen jeglicher Art halten werde.

Die Aufsichtspflicht für den Veranstalter startet mit dem Betreten des Turnsaales (Veranstaltungsort) und endet mit dem Verlassen desselben. 

Vom Elternteil zu bestätigen